Frühjahrsmüdigkeit?

verspüre ich in diesem Jahr eigentlich nicht. Aber da man ja doch ab und zu mal schläft 😉 habe ich heute morgen mal meinen schon vor einiger Zeit genähten Schlafanzug fotografiert. Ich dachte eigentlich, er wäre zu warm und hatte ihn bisher noch gar nicht probiert. Aber er trägt ich sehr angenehm – könnte ein Lieblingsstück werden…

P1010811 (FILEminimizer)

 

dem Alter der Trägerin :mrgreen: angepasst – ein BaumwollstoffHose unterer Armel und Besatz und ein Bw-Jersey

das shirt ist ein Schnitt aus „Ottobre“, die Hose aus „Knipmode“

Ach, das bringt mich doch spontan auf die Idee heute mal beim MeMadeMittwoch mitzumachen und gleich mal zu sehen, was sich heute dort tut

Advertisements

2 Kommentare zu „Frühjahrsmüdigkeit?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: