Näh-treffliches in Bielefeld

An diesem Wochenende habe ich mein erstes Näh-Blogger-Treffen erlebt – – in Bielefeld!

Etwa 25 Teilnehmerinnen von Nah und Fern hatten sich eingefunden und man fühlte sich gleich wie unter alten Bekannten. Sehr nette, angenehme Gespräche mit Näh- und Blogger-begeisterten und Kontakte, die hoffentlich fortbestehen können.

Eine sehr schöne Atmosphäre lag über dem gesamten Treffen, wunderbar organisiert von Mema, Frau Knopf, dasbürofürschönedinge und Buntekleider. Danke! Danke! Danke!

Ich komme wieder 🙂

Ein paar Eindrücke hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: