MMM in der Nähschule

…hin und wieder braucht Frau fachlichen Rat von kompetenter Seite – und die finde ich seit einiger Zeit in der Nähschule Hannover

heute morgen bei herrlichem Wetter war das Nähen mit Pira Otto die reine Freude – trotz Trennens 😦

aber auch mal Gelegenheit, selbst genähtes auszuführen, und Unterstützung für das Foto ❤

Auf Alltagstauglichkeit hatte ich diese Kombination schon beim Bloggertreffen in Bielefeld 😀 getestet:

ich trage es sehr gerne, beides ist bequem stretchy – die Jacke durch Walkstoff, der Rock ist dehnbarer Jeansstoff. Beide Modelle sind aus „Knipmode“ – die Jacke Nr. 3 aus 2/ 2013, der Rock ist Nr. 109 aus knipmode-Spezial 10/ 2011

um noch mehr schöne Anregungen zum Nähen schöner Kleidung zu bekommen gehe ich gleich mal beim MMM stöbern, der heute von Julia im schicken Karo präsentiert wird

8 Kommentare zu „MMM in der Nähschule

Gib deinen ab

  1. Hallo!
    Ich habe es schon in Bielefeld gesagt: KLASSE!
    Hast Du schon einen Deiner neuen Stoffe vernäht?
    Liebe Grüße!
    Iris

  2. Ich finde Jacken mit schrägem RV richtig klasse. Fand ich in Bielefeld schon sehr schick.
    Auch Rock ist prima – kannst du super tragen.
    Viele Grüße Elke

  3. Dein Outfit ist mir aufm Bahnhofsvorplatz auch gleich ins Auge gesprungen. Sehr schön. Steht Dir sehr gut. Die Idee den Rockstoff als Futter für die Jacke zu verwenden finde ich klasse.
    Lieber Gruß, Muriel

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

