Frischer Wind in der Küche!

manchmal überfällt mich die „Topflapperitis“ 😉

eigentlich möchte ich immer einen Vorrat haben… zum verschenken –

aber nicht immer ist die richtige Farbe da.

P1010885 (FILEminimizer)

Die Anleitung für die Blätter sind von mir 🙂 und die Erdbeere … kommt bald…

da muss ja wohl dringend mal etwas blaues her 😀

eine Verbindung von klassischem Topflappen mit kleinem Granny-square. Ergebnis: schön frisch 😉

Muster kommt von hier ich habe jedoch den Aufhänger in den Rand integriert, mein Rand ist mit festen Maschen anstatt halben Stäbchen und der Topflappen hat eine Größe von 20 x 20 cm statt 15 x 15

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

