MM-Tunika

zunächst war die Hitze ja noch nicht soooo schlimm heute Morgen – so machte ich mich mit frisch genähter

Tunika (verkürztes jurk 3 aus knipmode 10/ 2013) auf den Weg nach Hannover 😀

P1010939 (FILEminimizer)

Stoff ist eine sehr schön leichte Baumwolle vom Stoffmarkt

die Hose dazu ist von „Brax“ und sitzt leider immer noch besser, als meine selbst genähten 😦

Die MMM Modenschau sagt mir, dass alle schon sehnsüchtig auf diesen Sommertag hin genäht haben…

4 Gedanken zu “MM-Tunika

  1. Toll! Die Ausschnittlösung gefällt mir besonders gut!
    auf den Sommer hinnähen…. netter Ausdruck!

    Ich trage auch lieber die gekauften Hosen— ja, auch leider… sie sitzen einfach gut… seufz!

    liebe Grüße von Ellen

  2. Sehr schicke Kragenlösung an deiner Tunika.
    Immerhin traust du dich Hosen zu nähen – so mutig war ich noch nicht 🙂 obwohl ich auch sehr viele trage.
    Viele Grüße Elke

Kommentar verfassen

