Hose zum MMM

Das ist sie nun, die angekündigte Hose von „Schnittvision Look 7“

 

Eigentlich ist sie mir heute zu warm, aber ich wollte sie unbedingt in Folge der Burda-Hose zeigen.

Sie ist sehr bequem und trägt sich angenehm, was aber auch am sehr stretchigen Material ´ne Art Jeansstoff, liegt.

Aber auch bei diesem Schnitt hatte ich etwas weniger Weite erwartet.

 

Der Schnitt gefällt mir – ich werde sie sicher noch einmal nähen, wenn ich weiß, wie und wo ich den Schnitt nachbessern kann.

Gerade ist hier ein Regenschauer herunter gekommen vorübergehend hat sich das Wetter der Hose angepasst 😉

Angemessenere Kleidung gibt es sicher hier beim MMM zu sehen, heute mit der genialen Lucy, die ich in Bielefeld kennengelernt habe und hiermit herzlich grüße!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: