Garten-Rock und Shirt

dieser Stoff – Baumwollsatin mit etwas Stretch vom Stoffmarkt – gefällt mir richtig gut 🙂 wie ein Garten eben…

P1020035 (FILEminimizer)

 

Schnitt ist ein Minirock aus Knipmode 10/ 2013, der mir wegen der Taschen unter dem Sattel so gut gefallen hatte:

P1020036 (FILEminimizer)

das Shirt dazu habe ich nach einem vorhandenen Hemdchen selbst entwickelt 😎 was man hier, glaube ich, nicht so sieht ist die Absteppung in orange und pink (um etwas Pfiff ins einfache Hemd zu bekommen) 😆

P1020034 (FILEminimizer)

die Strickjacke dazu ist von Brax – ich finde, eine fröhliche Mischung 😀

noch viel mehr frische Farben gibt es hier zu bewundern präsentiert diesmal von der noch farbenfroheren Melleni

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Garten-Rock und Shirt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: