MMM Koffer packen?

Ich habe meinen Koffer gerade erst ausgepackt 😉

Aber eines brauche ich im Urlaub immer reichlich – T-SHIRTS – die passen sich jedem Wetter an, machen sich klein, sind schnell mal gewaschen etc. davon können es ruhig ein paar mehr sein.

P1020075 (FILEminimizer)

Heute habe ich mein Shirt „Tripoli“ von der Schnittquelle ausgewählt.

Ich finde den Schnitt fein, die Quernaht unter der Brust macht eine schöne Form.

Der Stoff kommt aus einer von mir erst jetzt entdeckten Quelle, obwohl ich bei meinem wöchentlichen Einkauf fast daran vorbei fahre, aber nur fast und so konnte ich es erst durchs Internet finden. „Eva Elastik“ – spezialisiert auf Lycra- und bi-elastische Stoffe, vorwiegend für Sportkleidung. Mein Shirt glänzt etwas, ist ganz leicht und kühl auf der Haut – auch bei 30°C – letzte Woche getestet 🙂

So kann ich es auch zu Hause bei warmen Wetter aushalten.

Hier zu mehr Urlaubsstimmung beim MMM Heute präsentiert von der perfekt Urlaubs-ausgestatteten Catherine.

3 Kommentare zu „MMM Koffer packen?

Gib deinen ab

      1. Das kann ich gar nicht so genau sagen – alles irgendwie Lycra, aber heutzutage sind die ja so gut, dass man weder klebt noch schwitzt. Ich achte beim nächsten Besuch mal auf die genaue Zusammensetzung. Er trocknet ganz schnell. das habe ich beim waschen festgestellt.
        Die haben dort auch elastische Spitzen und Spitzenstoffe 🙂
        Falls Du nach Hameln kommst, sag mal Bescheid, würde mich freuen Dich zu treffen!
        LG Birgit

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

