Neue Ära neue Aura…

na gut, etwas hochtrabend, aber mich reizte gerade das kleine Wortspiel 😉

Die Ära, das ist der neue Me-Made-Mittwoch, auf den viele nähende Ladies schon gewartet haben, die sich genauso wie ich freuen, jeden Mittwoch neue Anregungen und Beispiele gelungener Me-Made-Mode zu entdecken.

Die Aura, das ist mein Erscheinungsbild und zwar in voller Schönheit nun komplett, ohne ohne Kopf, also mit:

klick aufs Foto 🙂

mit diesem Outfit gehe ich zu einer Geburtstagsfeier, schön, dass es noch sommerlich ist 😀

– selbst genäht ist nur der Rock – „Skyline“ aus „Twinkle Sews“ – ungefüttert, recht leicht zu nähen.

Beide Stoffe sind Baumwollsatin mit etwas Stretch von alfatex.

Liebe Grüße an die anderen Teilnehmerinnen!

Advertisements

5 Gedanken zu “Neue Ära neue Aura…

  1. Pingback: Fein gemacht | Fadori

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s