Grün

Dieses frische Grün, dass ich heute getragen habe ist eigentlich nicht wirklich vorteilhaft für mich, aber ich finde mit dem Loop macht es sich trotzdem gut.

Das Shirt ist ein Knipmode-Schnitt aus dem Heft 5/2013 in Baumwolljersey von alfatex, Der Loop ist Marke Eigenbau mit Jersey von Lillestoffe.

Hier kurz vor dem Gang zum Tierarzt – danach musste ich mich umziehen, weil die Katze mir auf die Hose gepuscht hat…

Es hat wohl nicht sollen sein 😳

Viel entspannter, da bin ich überzeugt sieht es heute bei den anderen Me-made-Ladies aus 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu „Grün

Gib deinen ab

  1. Stimmt! Macht sich gut mit dem Blau und sieht einfach frisch aus. Das ist doch etwas Schönes an solch einem herbstlichen Tag.
    Gruß, Petra

  2. Grün ist oft etwas unvorteilhaft für Hautfarbe. Ich habe das auch schon mit einer Wandfarbe erlebt, da sahen in dem Zimmer immer alle krank aus.
    Du hast das mit dem Loop wunderbar gelöst!
    Hoffe, der Katze geht es aber ansonsten gut.
    LG
    Wiebke

  3. Auf den Bildern finde ich, dass dich das Grün sehr gut kleidet. Es kann natürlich durch das Tuch kommen…
    Jedenfalls gefällt mir das Shirt sehr gut an dir.
    LG Martina

  4. Zusammen mit dem Loop gefällt mir das grüne Shirt gut an Dir. Grün, vor allem helles, ist eine schwierige Farbe, ich kann es auch nur tragen, wenn es nicht gelblich ist.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: