Grün

Dieses frische Grün, dass ich heute getragen habe ist eigentlich nicht wirklich vorteilhaft für mich, aber ich finde mit dem Loop macht es sich trotzdem gut.

Das Shirt ist ein Knipmode-Schnitt aus dem Heft 5/2013 in Baumwolljersey von alfatex, Der Loop ist Marke Eigenbau mit Jersey von Lillestoffe.

Hier kurz vor dem Gang zum Tierarzt – danach musste ich mich umziehen, weil die Katze mir auf die Hose gepuscht hat…

Es hat wohl nicht sollen sein 😳

Viel entspannter, da bin ich überzeugt sieht es heute bei den anderen Me-made-Ladies aus 🙂

5 Gedanken zu “Grün

  1. Grün ist oft etwas unvorteilhaft für Hautfarbe. Ich habe das auch schon mit einer Wandfarbe erlebt, da sahen in dem Zimmer immer alle krank aus.
    Du hast das mit dem Loop wunderbar gelöst!
    Hoffe, der Katze geht es aber ansonsten gut.
    LG
    Wiebke

  2. Zusammen mit dem Loop gefällt mir das grüne Shirt gut an Dir. Grün, vor allem helles, ist eine schwierige Farbe, ich kann es auch nur tragen, wenn es nicht gelblich ist.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

