gemogelt…

Das Wetter von heute ist leider nicht mehr das, was es noch vorgestern war 😥

deshalb nochmal ein wehmütiger Blick zurück auf Montag, als noch die Sonne schien:

P1020235 (FILEminimizer)das Shirt ist gekauft, der Rock – hier schon mal vorgestellt – ist aus der knipmode, so wie das Jäckchen (Juli 2014) auch.

P1020238 (FILEminimizer)der Stoff ist ein strukturierter Baumwoll-Jersey vom holl. Stoffmarkt

ich habe auf Knöpfe verzichtet, weil ich sie erstens nicht zu gekriegt hätte und ich es so auch stimmiger finde.

Dazu diese Schuhe

P1020237 (FILEminimizer)

– die muss ich jetzt mal zeigen, weil ich sie perfekt dazu finde was nicht selbstverständlich ist bei Gr 8,5

sicher mehr herbstliches stellt heute Katharina/sewing addicted sehr attraktiv beim Memademittwoch vor.

Dahin gehe ich jetzt erstmal stöbern 🙂

4 Kommentare zu „gemogelt…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

