Herbstzeitlose…

… ist der Name von diesem Schal, den Dagmar Reinschmidt von der Wollerey entworfen hat.

P1020241 (FILEminimizer)

ich fand ihn schon lange sehr schön und als ich dieses Garn von Drops in den Händen hielt, wusste ich, das es der Schal werden muss – ein Hauch von rosa/lila – Herbstzeitlose eben.

Er ist federleicht, gerade mal 75 g, bei einer Größe von 34 x 186 cm

Ich habe ihn aus der Mitte zu den Seiten gestrickt

P1020242 (FILEminimizer)

mit Nadelstärke 4,5. Das Muster ließ sich leicht und angenehm stricken.

P1020247 (FILEminimizer)

hier nochmal an „Lucy“…

…vor dem Schrank in meinem Nähzimmer, dessen länger kaputte Tür nun endlich repariert ist 😀

P1020253 (FILEminimizer)  gegenüber von: P1010928 (FILEminimizer)

Ein Kommentar zu „Herbstzeitlose…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

