Wohlfühl-Dings

Schon wieder Mittwoch!

Heute trage ich 3x DIY 🙂

Zuerst ist da mal mein Blazer. Aus einem Jersey, der eine Beschichtung hat, die wie Leder wirkt. Also eine Lederjacke mit „Srickjacken-Feeling“ – Sehr bequem und angenehm zu tragen.

P1020263 (FILEminimizer) P1020264 (FILEminimizer)

Schnitt aus der Frühlings-Ottobre, aber in der Taille nach oben und unten 2 cm verlängert, mit 2 Knöpfen geschlossen.

P1020267 (FILEminimizer)hier nochmal ein Blick auf die schicke Ärmel-Lösung

P1020265 (FILEminimizer)Topping dazu ein Loop aus Leopardenstoff

drunter trage ich heute mein schon alt bekanntes Jersey-Shirt mit Spitze:

P1020268 (FILEminimizer) P1020270 (FILEminimizer)

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer seeeeeeehr freue 😀

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch! …und nun gucke ich mal, was die anderen beim MMM präsentieren.

12 Kommentare zu „Wohlfühl-Dings

Gib deinen ab

  1. Lederjacke mit “Srickjacken-Feeling” … das klingt ja echt gut! So einen Jersey habe ich noch gar nicht gesehen?!
    Super Outfit! Auch dazu das Shirt mit der Spitze gefällt mir!
    Zur Collegejacke: ich würde sie auf keinen Fall verlängern – es ist ja gerade der Pfiff an diesen Jacken – der Retrostyle mit der Strickbündchen -Taille.
    Aber ich kann dir nur raten, sie zu nähen… ich habe schon die dritte Anmeldung .. so viele wollen sie genäht haben!

    herzlichst
    Ellen

  2. Lederjacke mit „Strickjacken-Feeling“ – Wo gibt es den so einen tollen Stoff? Genau so etwas brauche ich. Beides trage ich nämlich sehr gerne und dann als Kombination…..
    Mir gefällt dein Outfit von heute richtig gut. Außerdem gefallen mir deine Bilder mit Kopf. (Das musste mal geschrieben werden.)
    Martina

  3. Ist das ein Kunstleder, mit Jerseyabseite? So einen Stoff habe ich gerade für die Tochter gekauft, um ihr Lederleggins zu nähen, sehr schön stretchig.
    Dein Blazer sieht jedenfalls sehr schick aus und der Reißverschluß am Ärmelabschluß ist ein sehr schönes Detail. Der Leoloop ist ein cooles Accessoire und das Shirt mit Spitze muß sich unter der Jacke nicht verstecken, :).
    LG von Susanne

    1. es ist ein Jersey, die Beschichtung ist leicht, also kein Kunstleder – keine Ahnung, wie man das nennen würde – ich bin auf dem holl. Stoffmarkt drüber gestolpert und wusste, das wird der Blazer…

  4. Ich habe solch eine „Leder-„Hose, die ich heiß liebe, weil da nie, aber auch nie Hundehaare dran hängen bleiben.
    Die Ärmelschlitze sind wirklich witzig – und prima, dass man sie schließen kann, wenn es kalt wird. Und die Spitze am Shirt am Ärmel zu platzieren – gute Idee. Ich hab es noch nicht gesehen und jetzt mal für später gedanklich abgespeichert.
    Schönes Outfit!

  5. Also dieser Lederjersey ist wirklich interessant. Deine Reißverschlussärmel finde ich richtig toll. Das Shirt steht Dir auch sehr.
    Liebe Grüße Anke

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

