Hosenrock am MMM

Heute zeige ich den Hosenrock, den ich schon im Sommer genäht habe, aber bisher noch nicht getragen…

er ist aus einem „Jeansstoff“, mit etwas Glanz von Stoffreich – die Farbe ist nicht so ganz meine, mal sehen…

Das Schnittmuster ist von „Schnittvision“ aus „Look Nr. 9“ Er sitzt ganz angenehm – vielleicht muss ich die Taille schmaler machen, die ist noch etwas weit… Dazu passen recht gut der Blazer aus der „Ottobre“ und das Jäckchen aus der knipmode, beides schon mal gezeigt.

Mehr Schönes Selbst genähtes am MMM seht Ihr hier

6 Gedanken zu “Hosenrock am MMM

  1. Her mit den Hosenröcken! Ich bin bekennender Fan und hoffe, dass ich auch bald einen zeigen kann.
    Was mir bei deinem Rock sehr gut gefällt, ist, dass er schmal über die Hüften fällt.
    Martina

  2. Genau so ein Schnitt schwebt mir auch vor! Hat der Rock in der hinteren Mitte auch eine Kellerfalte? Und „untenrum“ kann man ja auch ganz gut mal Farben tragen, mit denen man sonst fremdelt. Jedenfalls ist die Farbkombi stimmig.
    LG, Bele

  3. Ich reihe mich auch ein in die Liga der Hosenrock-Freunde. Aber nur, wenn sie so schön schmal an der Hüfte sitzen, wie bei dir. Und mir gefällt auch die Farbe sehr gut. Ich hoffe, du gewöhnst dich noch daran, wäre sehr schade sonst! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentar verfassen

