Eis und Schnee kann kommen

denn ich hab´s warm 🙂

P1020149 (FILEminimizer)

ein Loop aus Resten – ich hatte noch je 1,5 Knäuel, das weiße Merino von Lana Grossa, das graue gut abgelagerte Wolle…

Ich habe mit offenem Anschlag für etwa 25 cm Breite (nach Maschenprobe und Musterrapport) angeschlagen (5 Randmaschen in kraus rechts) und Lochmuster hier (kostenlos im Netz- hier von Megan Mills) gestrickt bis weiß verbraucht war. Dann mit grau im Patentmuster weiter und zum Schluss die Runde im Maschenstich verbunden. Waschen, ein wenig in Form ziehen und trocknen lassen 😀

Advertisements

2 Kommentare zu „Eis und Schnee kann kommen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: