Weihnachten klingt aus…

Frohe Weihnachten allerseits!

Ja, nun ist der Trubel vorbei. Es war schön!

Was bleibt ist Ruhe, die wir genießen, und ein dabei ein bisschen zurück blicken.

P1020371 (FILEminimizer)

die Post war fleißig bis zuletzt…

P1020377 (FILEminimizer)

der Baum rechtzeitig geschmückt…

der Tisch gedeckt

und mit den Töchtern und ihren Freunden einen wunderbaren Heiligabend und ersten Weihnachtstag erlebt!

Heute war nochmal Besuch zum Kaffee bei uns und nun freuen wir uns schon auf die nächsten Feier-Tage…

 

2 Kommentare zu „Weihnachten klingt aus…

Gib deinen ab

  1. Hey,da hab ich doch eben gedacht,wie bin ich bloß auf diesen netten Blog gekommen.Da gefällt mir ja alles!!!! 🙂 Und dann seh ich auch noch ein Postauto,tja was soll ich sagen ,ich arbeite bei dem Verein!!!Liebe Neujahrsgrüße

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

