Fein und bequem!

Ich begrüße Euch ganz herzlich im neuen Jahr!

besonders freue ich mich über alle, die mich hier in den letzten Jahren begleitet haben – für die netten Kommentare und Anregungen danke ich Euch und hoffe, Ihr bleibt mir gewogen 😀 😀 😀

Es gab „zwischen den Jahren“ diesmal eine Menge Feiertage… Gelegenheiten für feine Garderobe aber bequem darf sie trotzdem sein.

So kann ich Euch heute ein Blusenshirt zeigen, was beides hat:

schwarzer Viskose-Jersey kombiniert mit einem Retromuster auf einem feineren Viskose Jersey.

So schlicht geknotet gefällt mir die Schluppenbluse am Besten und der Jersey sorgt dafür dass nix kneift 😉

Schnittmuster 101 aus burda 9/ 2007

und noch etwas möchte ich Euch nicht vorenthalten – meine schönen Jugendstil-Ohrringe dazu

P1020393 (FILEminimizer)

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Fein und bequem!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: