Winter-Mittwoch

Endlich mal ein Tag für warme Sachen 🙂

Der Mittwochs-Näh-Fashion-Treff kommt heute aus Leipzig 😀

Klick aufs Bild zum vergrößern!

ich trage heute meinen Blouson, genäht nach burda 125 2/ 2013 ich habe jedoch das Bündchen 2 cm schmaler gemacht und die Jacken-Schnittteile um 3 cm verlängert. Der Stoff ist ein doppelter, abgesteppter nicht sehr elastischer Jersey, trägt sich sehr angenehm.

Draußen ziehe ich natürlich meinen Mantel drüber, den ich auch sehr gerne trage. Schon mal vorgestellt hier

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Das Kommentieren funktioniert jetzt bei fast keinem „blogspot blog“ mehr, sorry!!! Vielleicht weiß irgendjemand Rat?

8 Kommentare zu „Winter-Mittwoch

Gib deinen ab

  1. Wow der Blouson ist großartig und steht Dir sehr gut, die Farbkombination gefällt mir ausnehmen gut. Und um Deinen wunderschönen Mantel beneide ich Dich aufrichtig. Wenn ich groß bin, will ich mir auch einen Mantel nähen, vielleicht zum nächsten Winter. LG Kuestensocke

  2. Danke sehr, aber Du bist schon groß!!! Habe Deine tolle Jeans heute schon bewundert, aber das Kommentieren bei Dir funktioniert leider nicht 😦
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

