Me-Made-Hose und Blazer

Ja, meine Mittwochs-Kleidung heute: natürlich husch,husch ein Foto gemacht und den blöden hoch stehenden Kragen nicht gesehen… grrrr

P1020533 (FILEminimizer)

Der schon bekannte Blazer mit einer gemusterten Hose aus Stretch-Baumwoll-Satin von alfatex

Der Schnitt ist selbst konstruiert, das ganze ist aber noch Verbesserungs-würdig (ich arbeite dran 🙂 )

Aber besser, als meine gekauften sitzt sie allemal 😀

Aber nun schnell mal herüber geschaut, was heute beim MeMadeMittwoch los ist.

6 Gedanken zu “Me-Made-Hose und Blazer

  1. … Der Schnitt ist selbst konstruiert, das ganze ist aber noch Verbesserungs-würdig (ich arbeite dran)…. Das sieht aber doch großartig aus. Kompliment. Schöner Gruß Mema

  2. Jetzt war ich gerad ein bisschen stöbern hier auf dem Blog. Mir gefällt dein sportlich eleganter Stil sehr!
    Und das gilt auch für diese Kombi mit der Hose und dem Blazer.
    Nun gibt es von deiner tollen Hose ja nur ein Front-Stand-Bild, aber – sagen wir mal so – ich habe Grund zu der Annahme dass sie eine hervorragende Passform aufweist! 🙂

    Liebe Grüße
    Immi

    • Naja, so übertrieben hervorragend ist die Passform noch nicht, aber es wird besser, ich hatte mich mit Julia von sewing galaxy in Verbindung gesetzt und dadurch habe ich manches (meinen Körper betreffend) verstanden und bei der nächsten Hose umgesetzt. Darüber werde ich bald berichten 🙂
      LG Birgit

Kommentar verfassen

