4-Jahreszeiten-Rock am MMM

Diesem Rock ist das Wetter eigentlich egal 😎

Es ist ein selbst konstruierter 1/2 Teller und ich dachte eigentlich nicht, dass mir sowas steht…

ich habe ihn nun schon ein paarmal getragen und das gerne… bei kühlem Wetter mit dickerer Strumpfhose.

Was natürlich wieder klar ist, kein passendes selbst genähtes Oberteil… 😳 aber das muss noch werden…

Aber mein Blouson passt dazu!

Der Stoff ist ein Georgette aus Viscose u.a. der gut fällt und überwiegend glatt bleibt. Den Blouson habe ich schon hier gezeigt.

Hier könnt Ihr sehen, wer wie sonst noch echte Kleidung für echtes Wetter zeigt.

8 Kommentare zu „4-Jahreszeiten-Rock am MMM

Gib deinen ab

  1. Dein halber Teller steht dir sogar sehr gut! Manchmal muss man einfach was wagen.Farben und Muster gefallen mir übrigens auch sehr gut. Ach ja, und die Sache mit den nicht passend dazu genähten Oberteilen kenn ich auch gut 😉 Ich mogel mich dann meist mit was Gestricktem durch.
    LG Dodo

  2. Stimmt – solch ein Muster lässt sich vielfach kombinieren. Ich finde den hellen Türkis-Ton prima zu deiner Haarfarbe passend und insgesamt erfreulich frühlingshaft. Wenn doch endlich der Frühling Einzug hielte! Hier hagelt es aktuell – ich mag das Wetter einfach nicht mehr…
    LG, petra

  3. Ich muss noch einmal sagen, wie schön ich deine Bilder mit „Kopf“ finde. Dein heutiges Outfit schmeichelt dir ungemein (Hätte man ohne Kopf gar nicht so gemerkt!). Ich finde die Farben einfach nur toll!
    Martina

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

