Willkommen!

P1020670 (FILEminimizer)

Es gibt kaum etwas schöneres, als Geschenke für ein neues Baby auszusuchen und/oder anzufertigen.

Ich hatte gerade das Vergnügen 😀

Hemd und Höschen von „Steif“, Chucks und Sandalen mit Woll- bzw. Baumwoll-Resten gestrickt.

Chucks aka „Converse Booties“ Anleitung hier

Sandalen aus diesem Buch

und ein besonderer Spaß für die „große“ Schwester:

P1020600 (FILEminimizer)

Die Anleitung für den Baby-Alligator findet Ihr hier

Schal gestrickt aus „Lana Grossa Merino extra fine“

Advertisements

2 Kommentare zu „Willkommen!

Gib deinen ab

  1. Bin sprachlos… Die Babyschuhchen sind der Hit! Auch der Krokoschal ist eine super Idee. Bisher hatte ich noch nicht dieses Vergnügen, einen neuen Erdenbürger zu beschenken, hätte aber ebenso viel Spass daran. Gruss Philo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: