Fein gemacht

Das Outfit, welches ich Euch heute zeige trage ich zu einer Geburtstagsfeier.

Dieser Mai ist ja ein wenig unberechenbar, was das Wetter betrifft, deshalb muss man gewappnet sein 😉

Mein Rock „skyline“ aus dem Buch „Twinkle Sews“ habe ich schon mal gezeigt dazu mein Schal Bachbett

Lederjacke von Marc Aurel, Mini-Tasche von Michael Kors, Spitzenshirt Taifun,

Schuhe, Peter Kaiser – deshalb auch mal erwähnenswert, weil Gr. 8 1/2 oder Gr. 42/43

Das Alles zeige ich nun beim MeMadeMittwoch, wo weitere Frühlings-Näh-Mode zum nachmachen anregt. Herzliche Grüße an die heutige Moderatorin Claudia, die sich in einem schicken aber warmen Outfit zeigt 🙂

18 Kommentare zu „Fein gemacht

Gib deinen ab

  1. Das ist wirklich fein! Dein Twinkle-Kleid ist sooo schön, die gelbe Jacke passt so gut dazu! Das Tuch ist auch schön – ich bekomme nur das große Kratzen beim Anschauen. 😉
    Liebe Grüße
    Ilse

  2. Très chic, Madame!
    Hahnentritt ist eins der klassischen Muster, das ich heiß und innig liebe. Und die Kombination mit Gelb finde ich noch schöner als mit der roten Jacke – obwohl schwarz-weiß-rot ja immer geht, keine Frage.
    Diese kleine Extravaganz einer Skyline steht dir großartig!
    Gruß, Petra

  3. Tolles Feieroutfit und bis ins kleinste aufeinander abgestimmt; die Tasche im gleichen Muster, wie der Rock, die Lederjacke als Farbtupfer und der Schal als wärmenden Ersatz, wenn die Jacke abgelegt wurde. Gefällt mir sehrsehr gut.
    Feier schön und lG von Susanne

  4. WOW! was für style!
    du hättest nciht sagen sollen,dass spitzenshirt nciht von dir ist. es ist so perfekt- alles zusammen.ich liebe es, wenn frauen sich so geshcmackvoll ankleiden.du siehst damit nciht nur toll aus, sondern irgendwie edel:-)so einer frau begegnet man mit höchsten respekt:-)

  5. Wunderschön! Vor allem Dein Rock gefällt mir sehr, starker Stoff und sehr schöne Fotos. Deine Schuhe sind toll, wann immer möglich kaufe ich auch peter Kaiser, die haben es echt drauf. LG Küstensocke

  6. Deine tolle Kombi gefällt mir super gut… ich glaube, den Stoff Deines Rockes habe ich auch… Baumwollsatin mit Elasthan… daraus wollte ich ir eine Hose oder ein Kleid nähen! 😉
    Dein Outfit sehr chic, aber mit dem Rock doch besonders, klasse“
    Liebe Grüße,
    Stef

  7. Danke! Ja, für ein Kleid hatte ich den auch erst gedacht DKNY/ V1407 🙂
    – der Stoff trägt sich angenehm und schwarz-weiß ist sowieso toll.
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

