Für alle die da draußen…

… denen der Sommer mal wieder zu kalt ist – ein Pullover im Spitzen-Look!

P1020894 (FILEminimizer)

Design: „fadori“

Garn: „Cotton-Merino“ von Drops

Ich habe den Pullover in einem Stück von unten nach oben gestrickt.

Technik ist eine von mir modifizierte „Contiguous-Methode“ in quasi umgekehrter Richtung 😀

Das wunderbare Muster ist ein Estnisches Lochmuster

Hier noch ein paar Details:

und ich? ja, ich liebe kühle Luft – mir ist er auch jetzt noch zu warm, deshalb werde ich ihn dann ab Herbst tragen 😉

3 Kommentare zu „Für alle die da draußen…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

