Vernissage im Seidenkleid

Am Spätnachmittag zu einer wunderbaren Ausstellungseröffnung im Kreishaus. Es ist warm, im Glas Kreishaus  besonders.

Wie gut, dass ich mein neues Seidenkleid fertig habe und zu diesem Anlass das erste mal ausführe 🙂

P1020954 (FILEminimizer)

Den schönen Seidenstoff habe ich im vergangenen Jahr geschenkt bekommen (Danke Maggi 🙂 ) er ist schon etwas betagt und deshalb fand ich dieses Schnittmuster – New Look 6263 genau passend.

Das Ergebnis gefällt mir, es fühlt sich geradezu schwerelos an 😀

ich liebe es jetzt schon!

Mehr schöne Sommerkleidung könnt Ihr hier beim MMM bewundern!

8 Kommentare zu „Vernissage im Seidenkleid

Gib deinen ab

  1. ich dachte im ernsten augenblick ,dass das ein japanischer schnittt ist.
    ich muss schon sagen- der schnitt ist toll! nicht nur rein optiosch, sondern weil die balance so toll ist! die naht läuft streng grade und kippt nicht. reespekt!
    und dir steht es auch super!

  2. Tolles Kleid! Schnitt, Farbe Muster, alles passt super zu Deinem Typ. Und Seide auf der Haut ist wirklich was ganz Feines 😉
    LG Dodo

  3. Ein wunderbares Sommerkleid hast Du Dir da genäht:-) Sehr schick und durch den Stoff auch sehr edel und trotzdem sommerlich luftig, perfekt 🙂

    Liebe Grüße, Brigitte

  4. Ich mag dein Kleid. Die Schnitt- und Stoffwahl passen gut zueinander. Ein bisschen beneide ich dich um dieses schöne Kleid. Es wäre bestimmt auch mein Sommerfavorit.
    LG Martina

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

