Fadori

Fadoris Seite über textiles und persönliches Machen und Tun


3 Kommentare

Geh nur, 2016!

Du warst kein schönes Jahr, sicher doch ein Schicksalsjahr – auch für uns.

Es begann im Februar – nach einer Routineuntersuchung musste mein Mann schnell ins Krankenhaus, eine Herzklappe musste repariert werden – Es ging gut.

März – 3 Tage zu Hause, mit starken Rückenschmerzen wieder zum Krankenhaus

Querschnittslähmung  – eine Odyssee durch Krankenhäuser bis Kurzzeitpflege  – gleichzeitig Umbau des Hauses zur Barrierefreiheit –  Bauchspeicheldrüsen-Krebs –

zu Hause Juli und August

am 24.August mit unseren Töchtern und mir an seiner Seite ist sein Weg zu Ende.

Die Welt ist ärmer und kälter geworden

 

Ich habe jetzt lange nicht gebloggt, hoffe aber dass ich es im kommenden Jahr wieder schaffe.

Für 2017 wünsche ich Euch ALLES GUTE!